BBB007 – Gib’ mir deinen Feed, ich geb’ dir meinen

Podcastnotizen

BBB007 – Gib’ mir deinen Feed, ich geb’ dir meinen

MODERATION: BOBSONBOB

*

Aufnahmedatum: 20. Februar 2018 / PodWG

*

Thema der Woche:

Über das Für und Wider von Bidets

*

WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

BOBSONBOB:

  • Ich habe mir einen neuen USB-Stick bestellt
  • Neuer Kunde. Nach Überprüfung geht die Arbeit los
  • GreenScreen beim BobsonbobTV
  • YI 4K plus auf dem Copter gebaut
  • Blah Blah Blah

*

PLANET-KAI:

*

MUFFELEWUFF:

*

GÉRARD:

  • Auch der Kreis Heinsberg bewegt sich beim Praktikum
  • Arbeitsamt fängt an zu zicken
  • Actioncam immer noch nicht da
  • Ausmisten des Hauses
  • Schlafprobleme
  • Kurzurlaub in Peine und Friedrichskoog

*

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

<<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>>

avatar GERHARD Amazon Wunschliste Icon
avatar MUFFELEWUFF Amazon Wunschliste Icon
avatar PLANET-KAI Amazon Wunschliste Icon
avatar BOBSONBOB Amazon Wunschliste Icon

1 Gedanke zu “BBB007 – Gib’ mir deinen Feed, ich geb’ dir meinen

  1. Ich habe leider auch das Problem, dass mir der Podcast zu leise abgespielt wird. Im Auto muss ich auf maximale Lautstärke drehen um ihn gut zu hören. Kommt dann z.B. eine Navigationsansage ist dies “unschön”.
    Des Bobsens privater Bobcast ist hier zum Vergleich wesentlich lauter und eigentlich als ideal zu bezeichnen. Ich glaube bei ihm auch irgendwann mal gehört zu haben, dass es da eine Art Pegel gibt, an die man die Lautstärke angleichen sollte (-3db o.ä.?).
    Dies ist natürlich keine Kritik, sonder nur ein Hinweis. Ich würde euch natürlich auch mit Rauschen, Knacken und Mono hören 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.