BBB022 – Kurz dazwischen geBlahBlaht

Podcastnotizen

BBB022 – Kurz dazwischen geBlahBlaht

MODERATION: Kai

*

Aufnahmedatum: 19. Juni 2018 / PodWG

*

 

WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

Gérard:

  • Mit der Frau schön frühstücken gegangen
  • neue Schuh gekauft
  • Zwei teure Fotos bekommen
  • WinDart war doch nicht so einfach wie gedacht
  • Vogelhäuschen gekauft
  • Schönen Samstag mit neuen Leuten
  • Geburtstag der Frau gefeiert
  • Deutschland verliert
  • Gasgrill gekauft
  • Aufbau brachte mich um den Verstand
  • Morgen gehts auf große Fahrt

Kai:

Podcast Empfehlung

Leos Alltag

App / Programm Empfehlung

Bring

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

<<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>>

avatar GERHARD Amazon Wunschliste Icon
avatar PLANET-KAI Amazon Wunschliste Icon

2 Gedanken zu “BBB022 – Kurz dazwischen geBlahBlaht

  1. @Gerard: Der “Katalytofen” (auch Backburner genannt) ist afaik ja eigentlich eher für den Spießbetrieb als zum Warmhalten gedacht… Klappt auch gang gut und man kann sehr gut so eine Edelstahlwanne vom Ich Kriege Einen Anfall auf die Brenner stellen, damit der Grill nicht versaut… Klappt ganz gut… Nur falls Du mal einen Spieß kaufst versuche drauf zu achten, dass der Motor nicht zu laut ist… unser Grill ist von Mr Gardener (Enders) und deren Spießset kann ich ja nur zur Hälfte empfehlen. Es sind zwei Motoren dabei, einmal Batterie einmal Schuko-Stecker… Aber der Batteriemotor ist aus einem bisher nicht näher eruierten Grund so laut, dass man den quasi nur in einem Luftschutzbunker betreiben kann… der Kabelgebundene ist OK…
    Viel Spaß mit dem neuen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.