BBB036: Einlauf für die Ohren

Podcastnotizen

BBB036: Einlauf für die Ohren

MODERATION: Kai

*
AKTUELLES THEMA DER WOCHE:
VANLIFE – Ein Leben auf Achse

[Mosel Islands] [Finkota Campingfässer] [Diogenes]

Aufnahmedatum: 09. Oktober 2018 / PodWG

*
WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

JAN:

BOB:

  • Linux Mint auf dem Mac mini
  • Ohren frei gepustet mit Otowaxol
  • Gegrillt mit alten Freunden

Micha:

  • Die Kavallerie ist eingeritten… und hat einen guten Job gemacht
  • Ich habe die geographische Mitte von Niedersachsen besucht
  • Der Zahnarzt hat dafür gesorgt das ich abgenommen habe
  • Ich bin mit dem iPhone XS Max nicht so richtig zufrieden
    • das alte iPhone X ist verkauft

Kai:

 

*

Unsere Empfehlungen:

YouTube

Kai: BLAH-BLAH-BLAH [Video]

Jan: Doctor Who [Staffel 11]

Podcast

Kai: In echt jetzt? [iTunes] [Podigee]

App

Kai: Podcast Feeder

Buch 

Kai: Alleine ist man weniger zusammen

Musik

Jan: Therapy? – Cleave

*

INFO: * = Affiliate Link

 

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

 

<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>

avatar PLANET-KAI Amazon Wunschliste Icon
avatar BOBSONBOB Amazon Wunschliste Icon
avatar MICHA Amazon Wunschliste Icon
avatar Jan_B

6 Gedanken zu “BBB036: Einlauf für die Ohren”

  1. Hallo nochmal,
    Jetzt muss ich doch noch mal einen Kommentar zu einem traurigen Thema abgeben.
    Kai will nicht mehr?! Was ist hier los? Schade, schade, schade. Da wird was fehlen! Hoffentlich sucht und findet (Aufgabe an das verbleibende Team mit höchster Priorität) Ihr einen adäquaten Ersatz. Für Kai alles Gute. Er hatte seine Aufgabe steht’s zu meiner “vollsten Zufriedenheit” erfüllt (Spass). Er wird mir in Eurem Team fehlen. Hoffentlich zerfällt nicht auch noch der Rest. Dann weiß ich Mittwochs nicht was ich machen soll😉
    Bitte weitermachen.
    Gruß, der Stollfuss

    • Hey,
      wir finden es alle genau so schade wie Du, aber man muss Entscheidungen akzeptieren.
      Ersatz für Kai ??? Das geht nicht, solch ein “Typ” ist nicht zu ersetzen.
      Aber wer weiß ob wir das Team nicht durch jemanden ERGÄNZEN ?! (haste Lust ???)
      Liebe Grüße, Dein BBB-Team

  2. Ich muss mich dem Kollegen Stollfuss anschliessen, schade, dass Kai aufhört. Aber ich bin guter Dinge, dass das restliche Team nun umso engagierter dabei sein wird ;). Wird mir fehlen.

    Grüße, MisterL

  3. Hallo liebes blah-blah-blah Team,

    ich finde es ebenso sehr bedauerlich, dass Kai das Team verlässt. 🙁
    Zum Glück gibt es ja weiterhin den Planet-Kai Podcast.

    Mal eine Frage in die Runde, welche Stimmen findet Ihr interessant/angenehm/eindrucksvoll etc…..?
    Sei es Stimmen von Synchronsprecher/innen, Schauspieler/innen, Podcaster/innen.

    Auf die Frage bin ich gekommen, als ich das Intro vom geek-cafe Podcast gehört habe.
    Die haben als Intro-Sprecherin Susi Müller (die OFF Stimme von Herzblatt) verpflichten können.
    Wikipedia Artikel Susi Müller:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Susi_Müller

    Wer erinnert sich noch an Susi?

    Macht bitte weiter so.

    Viele liebe Grüsse

    Torben

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.