BBB039: Im November wird an Halloween dem Cabrio mit dem Ledergürtel auf dem CableTrash sanft vom Zahnarzt die Socken aus dem Synthesizer gezogen

Podcastnotizen

BBB039: Im November wird an Halloween dem Cabrio mit dem Ledergürtel auf dem CableTrash sanft vom Zahnarzt die Socken aus dem Synthesizer gezogen

MODERATION: Micha

 

Aufnahmedatum: 06. November 2018 / PodWG

 

Anmerkung: Bob ist heute leider nicht dabei, er hat noch einen geschäftlichen Termin.

*

Thema der Woche:

Titel: November – kalt / dunkel / trübe

Untertitel: Schlägt sich das auf Euer Gemüt und was tut Ihr dagegen?

*

WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

Gérard:

  • Taufe mit Hindernissen
  • Halloween Event
  • Ersten eigenen Cache gelegt “Der Wächter” GC7ZM93 
  • Erstes Mal Zahnarzt hinter mir
  • Neue Reifen fürs Auto und Bremsen gemacht
  • Termin für Achsvermessung gemacht
  • Cabrio geht weg
  • Am Wochenende geht’s nach Cottbus

 

Jan:

 

Micha:

*

Unsere Empfehlungen:

Blog | Podcast

Jan: Minutenweise Matrix

Micha: Der Backhauscast – Tagebuch aus der Reha – Frank goes Schönhagen

Serie | Film | YouTube

Jan: Deutschland’86 [Trailer] [Amazon – Staffel 2 – Folge 1]

*

INFO: * = Affiliate Link

 

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

 

<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>

avatar MICHA Amazon Wunschliste Icon
avatar GERHARD Amazon Wunschliste Icon
avatar Jan_B

4 Gedanken zu “BBB039: Im November wird an Halloween dem Cabrio mit dem Ledergürtel auf dem CableTrash sanft vom Zahnarzt die Socken aus dem Synthesizer gezogen”

  1. Moin!
    Vielen Dank für die positive Besprechung von “Minutenweise Matrix” und die implizit wahrgenommene positive Wahrnehmung meiner Person und der aktuellen HOAXILLA Folge!
    Viele Grüße aus Hamburg
    El Hoaxo

  2. Servus Jungs!

    Also beim Thema Kleidungskauf hab ich genau das gegenteilige Problem: mit knapp 1.60 grösse und Schuhgrösse 37, gibts bei den meisten Läden nichts, was mir gefällt. In der Kinderabteilung find ich nur Superhelden-shirts, Bunte schuhe die mir zu schmal sind und so zeug. Warum gibts eigentlich keine ‘untergrössen-händler’? Für Übergrössen gibts sowas ja auch.

    Liebe grüße aus der Steiermark

    Heli aka der elektrozwerg

  3. Wenn du einen guten Hypnotherapeuten hast dann ist das mit der Hypnose eine sehr angenehme Sache. Vom Prinzip her ähnlich wie bei der Vollnarkose (jetzt mal ganz einfach gesagt) aber ohne die Vorlaufzeit und ohne die „Drogen“ die deinem Körper zugeführt werden. Mit all den Nebenwirkungen und unanehmlichkeiten die so da sind.

    Und an die hypnose musst nicht glauben, damit es funktioniert. Es macht es dem Hypnotiseur einfacher aber auch Menschen die sich wehren schaffen es 😁

  4. Also ich werde niemanden „killen“ weil er vom Zahnarzt sprich, auch Gérard nicht :-)!
    Ich bin selbst Ex-Angstpatient, was ich mit dem Wechsel der Praxis geschafft habe.
    Nach knapp 6 Jahren Abstinenz musste ich einfach wieder und die neue Ärztin hat es geschafft mir innerhalb von 10 Minuten komplett die Angst zu nehmen. Selbst das Ziehen der Weisheitszähne war gar kein Thema.
    Also ich kann dir Gérard nur empfehlen: probier’s mal ohne Vollnarkose aus. „Wegschießen“ kannst du dich immer noch lassen…
    Ansonsten freu ich mich auf die neue Folge, mal gucken ob ich zum live-hören komm!
    Liebe Grüße an alle Teammitglieder vom Hans (der Andy heißt) Monopterus

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.