BBB000 – NULLNUMMER – Da sind wir wieder

“Einer muss ja mal darüber reden”

Podcastnotizen

Die Nullnummer – Da sind wir wieder

Bobsonbob

Planet-Kai

Muffelewuff

Streptopoppe

Gérard

Micha

Website Blah-Blah-Blah

Facebook Blah-Blah-Blah Seite

Facebook Laberpodcast Community Gruppe

Twitter Blah-Blah-Blah

RSS-FEED [MP3]

iTunes Blah-Blah-Blah

FeedBurner Blah-Blah-Blah

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

und wünscht Euch

 

Dieser Podcast ist ein kostenfreies und rein privates Projekt von sechs Freunden ohne kommerzielle Gewinnabsicht. Er wurde auf dem kostenlosen TeamSpeakserver der PodWG im Studio von Blah-Blah-Blah produziert, und mit  Audacity nachbearbeitet, sowie mit  Auphonic codiert. Das Intro ist freundlicherweise von Dimitri Brukakis komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „Blah-Blah-Blah“ ist unter diesem Namen auch bei iTunes oder Feedburner zu finden. Links können Affiliatespuren zu Amazon beinhalten. Wir freuen uns über Kommentare oder auch Audiokommentare zu unseren Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail, aber  natürlich auch über eine iTunes Rezension.

DOWNLOAD

38 Gedanken zu „BBB000 – NULLNUMMER – Da sind wir wieder

  • 24. Dezember 2017 um 08:06
    Permalink

    Dann wünsche ich Euch viel Erfolg .

    • 24. Dezember 2017 um 08:24
      Permalink

      Danke Peter, und wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

  • 24. Dezember 2017 um 08:42
    Permalink

    Oooooch, ausgerechnet Dienstag… 😉

    Freut mich zu lesen das es hier weitergeht. Der Feed lässt sich bei mir allerdings noch nicht abonnieren. Es gibt immer wieder Timeout.

    Euch und euren Familien erstmal ein paar schöne Feiertage.

    Grüße
    berfra

    • 24. Dezember 2017 um 08:48
      Permalink

      Hhmmhhmm, andere haben den doch schon aboniert, na ja, aller Anfang ist wohl schwer.
      Dir und Deiner Familie ein schönes Fest.

        • 25. Dezember 2017 um 11:18
          Permalink

          Moin, da sieht man doch gleich wie sehr Du in unserem Team fehlst 😉 Danke für den Hinweis und auch Dir schöne Feiertage und vielleicht ja demnächst mal im Blah-Blah-Blah ?! Wir würden uns freuen 😉

  • 24. Dezember 2017 um 10:04
    Permalink

    Súper, freue mich auf viele Folgen von Euch. Frohe Weihnachten.
    Stollfuss

    • 24. Dezember 2017 um 12:14
      Permalink

      Das wünschen wir Euch auch 😉

  • 24. Dezember 2017 um 10:06
    Permalink

    Hallo Ihr Lieben,

    schön das Ihr wieder da seid. Ich habe seid ca. 2 Jahren jede Folge vom Raidenger gehört. Dabei seid ihr mir alle ans Herz gewachsen, obwohl ich euch ja nur aus dem Podcast kenne. Mir hat echt, was gefehlt als der Raidenger aufgehört hat. Schön das es hier nun wieder weiter geht. Freue mich schon riesig auf die erste Folge.
    Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    • 24. Dezember 2017 um 12:17
      Permalink

      Wir haben den festen Vorsatz eine würdige Weiterführung jedoch auch mit Neuerungen für den Raidenger Podcast sein zu können. Frohes Fest.

  • 24. Dezember 2017 um 10:29
    Permalink

    Frohe Weihnachten ❤️Der Dienstag ist gerettet ❤️
    #Schöndaseseuchgibtdennohneeuchwäredieweltnichtsoschönbunt

    • 24. Dezember 2017 um 12:17
      Permalink

      …aber die anderen Tage sind auch schön 😉 Wir wünschen Dir ein tolles Fest.

  • 24. Dezember 2017 um 12:49
    Permalink

    Ein extrem geiles Weihnachtsgeschenk – ihr seid auch ein viel zu tolles Team, als das ihr nichts mehr zusammen aufnehmt! Vielen Dank. Freu mich total, euch (fast) alle aus meinem Lieblingspodcast bald wieder kontinuierlich in den Ohren zu haben!!! Super, super Sache👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗! Euch allen jetzt noch frohe Weihnachten für euch und eure Familien!

    • 24. Dezember 2017 um 14:22
      Permalink

      Uns freut es wenn es Dich freut 😉
      Fröhliche Weihnachten

  • 25. Dezember 2017 um 10:47
    Permalink

    Yuhuuuuu!

    Ich habe gerade die Nullnummer gehört.
    Ist das schön Euch wieder zu hören!!!
    Mein Dienstagabend ist gerettet. Ich hab schon die Frage in Raum gestellt: was tun wir jetzt, ohne die Stimmen vom Raidingerteam? Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Projekt.
    Liebe Grüße Susanne

    • 25. Dezember 2017 um 11:16
      Permalink

      Hallo Susanne, das sit schön wenn Du wieder zu den neuen alten Hörerinnen zählst 😉 Frohes Fest 😉

  • 25. Dezember 2017 um 11:21
    Permalink

    Hallo Zusammen,

    schön das es nach dem Raidenger AUS in einer neuen Form weitergeht. Toll das man so auch wieder was von Euch hört ! Vom Titel des Podcasts hätte ich den Namen > FREUNDESKREIS < den ich vorgeschlagen hätte, persönlich besser gefunden. Aber das tut der Runde keinen Abbruch und ich bin natürlich gerne dabei.

    Grüsse in die Runde

    MacDSum

    • 25. Dezember 2017 um 11:25
      Permalink

      Hallo MacDSum, da es FREUNDESKREIS bereits als Musikband gibt hätte es sicher mit dem Namen irgendwann Probleme gegeben. Und auch wenn wir nur blah,blah,blah machen so ist eines trotzdem gesichert, wir sind nicht nur ein Podcastteam sondern auch ein Freundeskreis. Namen sind doch nur Schall und Rauch 😉 In diesem Sinne, Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.

      • 8. Januar 2018 um 11:41
        Permalink

        Naja ich denke mit dem Freundeskreis als Musikgruppe kann man das jetzt von Euch nicht vergleichen 🙂 Sonst gäbe es mit dem Titel selbige Probleme > https://youtu.be/g6t8g6ka4W0

  • 25. Dezember 2017 um 11:36
    Permalink

    Servus Leute,

    schön euch wieder alle zu hören. Freue mich schon auf die kommenden Folgen.

    Podcast ist abonniert.

    Gruß,
    Raiden

    • 25. Dezember 2017 um 11:41
      Permalink

      Servus Raiden, schön wenn Du wenigstens Hörer Deines alten Teams bist und vielleicht bist Du ja sogar mal Gast bei uns ??!
      Frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2018.

  • 25. Dezember 2017 um 13:03
    Permalink

    Wünsche euch alles gute für dieses neue Projekt.

    • 25. Dezember 2017 um 17:59
      Permalink

      Hi John, Danke für die Wünsche, wir hoffen das wir genau so viel Spaß vermitteln können wie in der alten Sendung. Für Dich und Deine Familie ein frohes Fest.

  • 26. Dezember 2017 um 06:53
    Permalink

    Danke

  • 26. Dezember 2017 um 09:50
    Permalink

    Das sind ja gute Neuigkeiten. Und fast alles beim Alten.
    Hoffe auch das Sven hin und wieder dabei ist.

    Danke für eure Mühe und Zeit !!!

    Lg

    aus A

    • 26. Dezember 2017 um 11:31
      Permalink

      Was sagt ein altes deutsches Sprichwort?
      “Kommt Zeit – Kommt Sven”
      Wir würden uns auch freuen wenn er gelegentlich mal dabei ist 😉

  • 27. Dezember 2017 um 11:35
    Permalink

    Servus Blah-Blah-Blahs!

    Hmmm irgendwie musste ich nach den einleitenden Worten spontan an die Barbapapas denken 😉 Aber auf das wollte ich jetzt nicht hinaus. ^^ Freut mich wirklich sehr, dass sich ein Großteil vom “Ex Raidenger Team” zusammen gefunden hat um ein neues gemeinsames Projekt zu starten. Und ganz besonders freut es mich, dass ihr nicht versucht einen Clon des Podcasts zu machen, sondern eure eigene Idee verfolgt! Super!

    Bin schon gespannt was bei euch so alles kommen wird!

    Grüße aus Wien

    Thomas

    Ps.: eines ist übrigens zum Raidenger gleich, man kann euch schon auf 1,5x hören 😉 😀

    • 27. Dezember 2017 um 15:55
      Permalink

      Barbapapas ??? Hhhmmhhmm, DAS diskutieren wir aber noch mal… 😉
      Schön das Du dabei sein möchtest, aber 1,5fache Geschwindigkeit? Bleiben denn da unsere Stimmen so schön wie sie in natura klingen?
      Gruß nach Österreich

  • 28. Dezember 2017 um 16:27
    Permalink

    Hallo meine Lieben;

    Alter Schwede, da hört man nach Monaten der Abstinenz wieder Podasts, nur um zu erfahren, dass es den Raidenger nicht mehr geben wird… umso mehr freut es mich, dass Ihr das podcasten nicht aufgebt und mit einem neuen Format frisch durchstartet.

    Für diese Reise wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem viel Freude, Ihr werdet das rocken.

    Viele Grüße
    Euer
    Goerk

    • 28. Dezember 2017 um 16:45
      Permalink

      Danke für Deine lieben Worte, gerade von Dir ehrt uns das sehr. Wir werden uns Mühe geben, der Rest wird sich zeigen.
      Komm’ gut ins neue Jahr… und vielleicht bist Du ja mal Gast bei uns ??!

  • 28. Dezember 2017 um 19:01
    Permalink

    Besten Dank für die Einladung,

    wäre sehr cool, wenn das klappen würde…
    Euch einen guten Rutsch und lasst Euch nicht stressen 😛

    VG

  • 1. Januar 2018 um 17:15
    Permalink

    Hallo zusammen,
    euch einen guten Start in das neue Jahr und viel Erfolg für das neue Projekt. War nach dem plötzlichen Einstellen von Raidenger fast wie gelähmt und freue mich umso mehr, dass eure Stimmen (neben den Solo-Podcast-Auftritten eines jeden Einzelnen) in dieser Zusammensetzung wieder zu hören sind!!
    Ich habe in meiner Podcatcherliste am Ende diejenigen Podcasts stehen, die zu Ende gegangen sind: Neben Computerclub Zwei, Neuland, Schambergers Gschmarri ist nun auch der Raiden dort gelandet. Ich gucke immer fast sehnsüchtig, ob nicht doch eine rote Zahl im Cover auftaucht – aber zu Ende ist eben zu Ende und man soll vermutlich der Vergangenheit nicht allzu sehr nachhängen.
    Auch dem Raiden wünsche ich alles Gute für die weiteren Projekte im Netz.
    Freue mich nun erst mal auf den Dienstag und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Gruß aus dem Frankenland – Stefan

    • 1. Januar 2018 um 17:29
      Permalink

      Moin und auch Dir ein frohes neues Jahr,
      wir freuen uns Dich als Hörer zu gewinnen und hoffen auch selber das wir den ganzen Erwartungen standhalten können. Aber wir werden unser Bestes geben 😉

    • 2. Januar 2018 um 10:26
      Permalink

      Nachtrag: Hab heute früh meinen Augen im Podcatcher nicht getraut: 301 – Da iss er wieder……. Freut mich und vor allem: Hab nun die Hintergründe verstanden.

  • 2. Januar 2018 um 11:02
    Permalink

    Erstmal allen ein frohes Neues.
    Danke das Ihr weitermacht, auch wenn Raiden ein herber Verlust ist, aber auf Euch zu verzichten tat schon echt weh.
    Hatte auch beim Abschiedvideo ne Träne 😢 zu verdrücken.
    Hoffe auch auf ein paar Raiden-Gast-Auftritte, das wäre so toll, aber er muß sich ja bestimmt erst noch in seinen neuen Job einarbeiten 😂
    Eure Seite ist jedenfalls schonmal sehr gelungen.
    Abo habt Ihr jedenfalls sicher.
    Somit drück ich Euch mal fest die Daumen, das es fröhlich voran geht.
    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍾🎉🥂🎧🎙🎤

  • 2. Januar 2018 um 18:53
    Permalink

    Moin,

    weil das Captcha nicht angezeigt wurde muss ich den Kommentar nochmal schreiben, also verzeiht mir wenn diese Version etwas “dahingerotzt” ist :(.
    Eure Idee mit dem Wochenthema finde ich gut, es muss ja nicht bis ins kleinste Detail vorbereitet werden (zumal dann einer alles weiss und kein richtiges Gespräch stattfindet). Und es soll ja Spass sein und keine Arbeit 🙂
    Ich hab heut erst gesehen dass der Raiden was rausgehauen hat und daher noch keine Zeit gehabt eine fundierte Kritik an irgendwas aufzubauen, aber das kommt 😛
    Zum Glück bin ich mit der Nullnummer pünktlich durch, es ist jetzt 18:52 Uhr – bis gleich 😉

    Grüsse,
    MisterL

  • 2. Januar 2018 um 19:05
    Permalink

    Oh, es ist ja erst der 2. Januar.
    Na dann bis nächste Woche^^

Kommentare sind geschlossen.