BBB006 – Das alte rein und raus Spiel

Podcastnotizen

BBB006 – Das alte rein und raus Spiel

MODERATION: Gérard

*

Thema der Woche:

Rituale im Haushalt

*

WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

BOBSONBOB:

E-Mobilität im Unternehmen

Die Heckklappe bekommt diesen Sommer einen Innentaster

Hoffentlich wirds bald wärmer

Die Leute gucken immer so doof

Saure Gurkenzeit heisst öfter Sport

Der kleine Copter ist fertig

Youtube läuft super

*

PLANET-KAI:

Baustelle für BLAH-BLAH-BLAH

Super Kappensitzungs Auftritt

Beim Pokipsie Network auf Instagram gewonnen

Barry Seal – Only in America (*)

*

GÉRARD:

Karnevals Taxi Schichten

Karnevalsumzüge mit und ohne Alkohol

Rückmeldungen zur Aktioncam:

Renkforce

Apeman

Go Pro 4

Email vom Hörer wegen Ausbildung

Spinningrad gegönnt

*

UNSERE EMPFEHLUNGEN:

Blog/Podcast:

rurblog reativ chaot

Serie/Film/YouTube:

Outlander Staffel 3 [Netflix]

*

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

<<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>>

avatar BOBSONBOB Amazon Wunschliste Icon
avatar PLANET-KAI Amazon Wunschliste Icon
avatar GERHARD Amazon Wunschliste Icon

15 Gedanken zu “BBB006 – Das alte rein und raus Spiel

  1. Hm, wie kann ich mir denn hier frühere Kommentare anschauen?
    @Rainer (aka BavariaTweets): Nein, Du bist nicht der Einzige mit dem Lautstärkeproblem!
    Nutzt Du evtl. auch Instacast als Podcatcher?
    Gruss
    der sWen mit w

    • Moin und sitzt Du ??? Die alten Kommentare sind leider der Umstellung auf den Podlovepublisher unwiederruflich zum Opfer gefallen. Quasi alle vor der Umstellung sind im Internethimmel. Zum nachlesen gibt es nur noch die Möglichkeit dieses über den Telegramkanal zu tun.

  2. @Gerard: Der E-Transporter, den die Post verwendet, ist eine Eigenentwicklung den die Post zusammen mit der RWTH Aachen gemacht hat und heißt Streetccooter.

  3. Dann poste ich meinen Kommentar einfach nochmal 😉

    Hallo zusammen,
    erstmal ein großes Danke an das ganze Team!
    Ich finde es großartig das ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt und freue mich jede Woche wenn eine neue Folge im Podcatcher landet.
    Ein kleines Problemchen habe ich allerdings –> Die Standard Lautstärke ist gegenüber den anderen 36 Podcasts im Catcher sehr leise. Ich muss bei euch die Lautstärke im Auto immer ein gutes Stück nach oben drehen und beim nächsten Podcast schnell wieder runter sonst fallen mir die Ohren ab 😉
    Bin ich der einzige mit dem Problem oder ist das bei jedem???

    Schönen Gruß
    Rainer (aka BavariaTweets)

  4. Tach, danke für die neue Folge und danke dafür das mein Themenvorschlag angenommen wurde. Ihr seid so ein bißchen anders an die Sache rangegangen als ich das dachte (ich hatte nicht so sehr das mit den Ritualen im Sinn als eher “das hat man früher so gemacht und das macht man heute nicht mehr”) aber das passte schon so. Was allerdings nicht passte diesmal war zumindest bei mir die Abmischung des Podcasts. Ich hatte da extreme Lautstärkeunterschiede drin. So als wenn Ihr sonst irgend einen Leveler oder sowas drüber laufen lasst und diesmal nicht. Bob sagte was und alles wunderbar und dann antwortet Gerard und den hört man kaum weils so leise ist. Erst nach ein paar Sekunden passt es dann wieder.

    Ansonsten: weidä so

  5. Ohje!
    Da hat man mal Zeit die Sendung live zu hören, und schon ist man mit verantwortlich für einen Sendungstitel 😃. Tja, irgendwie mag mich das Chatprogramm nicht so gerne. Bin andauernd rausgeflogen und musste mich neu anmelden. Naja, Hauptsache ihr hattet Spaß dabei 😉
    Jedenfalls war es mal wieder ne tolle Sendung, die meiner Meinung gerne wieder länger sein dürfte. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    Thorsten (them2000)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.