BBB026 – Schwarze Wurzel nix gut

Podcastnotizen

BBB026 – Schwarze Wurzel nix gut

MODERATION: Bobsonbob

*

Aufnahmedatum: 17. July 2018 / PodWG

*

WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

Bobsonbob:

  • Bienchen gehts besser
  • Einige Runden mit dem Quadcopter gedreht
  • Viel Spazieren bei diesem Wetter
  • Food und RockFestival in Detmold
  • Ich bekomme eine Simson (Schwalbe)

Jan:

  • Oldtimer Tanke (http://www.tankstelle-brandshof.de/) Rock’nRoll
  • AugenDoc alles okay
  • Samstag schwarzes Picknick (abends party)
  • Trashfilmabend (Kung Fury-2016, Darkstar-1974, Burn Hollywood Burn-1998 , The Robot vs. The Aztec Mummy-1958 )
  • Spocht

Kai:

Unsere Empfehlungen:

Serie | Film | YouTube

Truck diary

Blog | Podcast

request for comments

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

<<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>>

avatar JAN
avatar PLANET-KAI Amazon Wunschliste Icon
avatar BOBSONBOB Amazon Wunschliste Icon

7 Gedanken zu “BBB026 – Schwarze Wurzel nix gut

  1. Moin!
    1) :/ Dark Star ist doch kein Trash-Film…
    2) Kai, du solltest Anzeige erstatten, da kann ich mich der Empfehlung deines Kumpels nur anschliessen.
    3) RFC-Podcast ist schon sehr harte Kost. Kann ich wärmstens empfehlen 🙂
    4) Bitte streamt wieder richtig, youtube stinkt und konserve is auch oll 🙁 Wenn’s ein technisches Problem ist versuche ich gerne zu helfen.
    5) Bei euch zu kommentieren ist ja genauso schwierig wie bei den Sprechwaisen :/

    Grüsse, MisterL

  2. Servus MisterL,

    was macht es denn so schwierig zu kommentieren? Hab jetzt extra nen Link eingefügt damit man das Kommentarfeld besser erreicht.

    Wenn das jetzt ne einmalige Sache war, werde ich nicht zur Polizei gehen. Sollte aber jetzt noch was kommen was in meinem Namen bestellt wurde, so werde ich weitere Schritte einleiten.

    Gruß Kai

  3. Hi Kai,
    danke, aber das auffinden des Kommentarbereiches war nicht das Problem.
    Das captcha lässt mich minutenlang irgendwelche Strassenschilder anklicken und Gebäude mit Ladenzeile. War sogar nen TEDI dabei, ich glaub google veralbert mich :(. Da liegt mein Problem. Oh, nice, während ich den Kommentar schreibe ist das captcha abgelaufen und ich darf nochmal… *heul*
    Ich hoffe ihr findet was einfacheres :/

    • Sorry MisterL, kann ich gut verstehen das nervt total!
      Selbst wenn ich mich ins Dashboard einlogge muss ich bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Meistens vergesse ich es anzuklicken bevor ich mein 1Passwort starte und dann füllt es meinen Benutzernamen und PW aus und ich bekomme nen Fehler angezeigt.

      Werde mal mit Micha reden ob wir das abschalten können, da wir ja eh jeden Kommentar nochmal händisch freigeben.

  4. Eine schöne Folge habt ihr da zusammengebastelt trotz wiedriger anbaggereien vor der Tür!
    Die Atmo bei Bob war ja auch super, grad für nen Sommerpausenfüllpodcast 🙂
    Nur mal so als allgemeines Lob für euer abwechslungsreiches Projekt.
    Ich habe den Raiden nie gehört, aber wenn der nur halb so unterhaltsam wie euer BBB-Podcast war dann kann ich die Traurigkeit über sein „Ende“ nachvollziehen.
    Bleibt wie ihr seid und schenkt uns noch weiter viele schöne unterhaltsame Stunden,
    Liebe Grüße vom „Hans“ der Andy heißt!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.