BBB033: Mit Vertraegen fuer ein GPS ging es mit Mutter in Nienburg zum Fischbroetchenessen waehrend der neue Server beim Pilsumer Leuchtturm seiner Sammelleidenschaft nachgeht statt auf die Demo zu gehen.

Podcastnotizen

BBB033: Mit Verträgen für ein GPS ging es mit Mutter in Nienburg zum Fischbrötchenessen während der neue Server beim Pilsumer Leuchtturm seiner Sammelleidenschaft nachgeht statt auf die Demo zu gehen.

MODERATION: Micha

*

AKTUELLES THEMA DER WOCHE:

Sammelleidenschaften – Ist das Kunst oder kann das weg ???

Aufnahmedatum: 11. September 2018 / PodWG

*

WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

Micha:

  • Mittagspause mit Fischbrötchen beim “Otto Turm” (Pilsumer Leuchtturm) mit Mystery
  • Freitag Ü-Stunden abgebummelt
    • Gassirunde mit Cachewartungen
  • Warten auf das neue Garmin GPSmap 66st (4.Quartal 2018)
  • Ich habe mich mal wieder in Klempnerarbeiten geübt und bei Schwiegerpapa einen Küchen-EHM mit Geschirrspüleranschluß montiert.
  • Sonntag schöne Cacherunde (FWL#01) im Landkreis Nienburg gedreht
  • Windows 2012 Server mit Xeon 2*6 Kerne und 24 GB ist eingerichtet
    • Sven baut dann dort die Tage den LiveStream für den BBB-Podcast ein

Gérard:

  • Nur Ärger mit dem Arbeitsamt
  • DGTV Gerät gekommen und ich habe keine Zeit
  • Internet meiner Mutter wird auch bald gehen
  • Mannschaftsabend sehr gelungen
  • Neue Trikots gesponsort bekommen
  • Neuen Vertrag unterschrieben

Jan:

  • Mittwoch 5.9. demonstrieren gewesen. #wirsindmehr

 

Das Team wünscht unserem Kai weiterhin “Gute Besserung” 

 

Unsere Empfehlungen:

Serie | Film | YouTube

Jan: Eine klare NICHTempfehlung – Jack Ryan auf Amazon

Blog | Podcast

Micha: SWR3 – Talk mit Thees [feed] Folge vom 02.09.2018 mit Frank Thelen 

Buch | eBook | Hörbuch

Micha: Frank ThelenDie AutobiografieStartup-DNA – Hinfallen, aufstehen, die Welt verändern 

 

 

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

<<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>>

avatar MICHA Amazon Wunschliste Icon
avatar GERHARD Amazon Wunschliste Icon
avatar Jan_B

3 Gedanken zu “BBB033: Mit Vertraegen fuer ein GPS ging es mit Mutter in Nienburg zum Fischbroetchenessen waehrend der neue Server beim Pilsumer Leuchtturm seiner Sammelleidenschaft nachgeht statt auf die Demo zu gehen.

  1. Hey,
    ich dachte das “Thema der Woche” wäre abgeschafft worden. Schön, dass ihr das wieder habt, danke Heiko.
    Und noch besser wenn es wieder einen Stream gibt, danke Michas Bekannten und Raiden^^.

    Grüße, MisterL

  2. Hallo zusammen,

    als ihr so über den Pod und die Kohle gesprochen habt.

    Muss ich euch unbedingt den http://kohlenpod.de Podcast empfehlen.

    Der hat das letzte Jahr den Steinkohlenbergbau in Deutschland begleitet, und viel zur Kultur, Technik und Geschichte des Bergbau berichtet.
    Sehr höhrenswert.

  3. Ha, ha, ha meine größte Sammelleidenschaft, ich sammle leider Hüftgold, am liebsten in fettiger Form 😉

    und nein außer auch Pins und ein paar Geocoins habe ich keinen Sammeltick 😉
    und schön das du wieder da bist Micha.
    Liebe Grüße aus der schönsten Bindestrichstadt der Welt
    Wanne-Eickel
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.