BBB037: Der Doblo macht eine Wandertour mit der Schwalbe zum RurPod in Seattle um dort mit den Black Ops Teufelsbrück zu feiern

Podcastnotizen

BBB037: Der Doblo macht eine Wandertour mit der Schwalbe zum RurPod in Seattle um dort mit den Black Ops Teufelsbrück zu feiern

MODERATION: Gérard

*
AKTUELLES THEMA DER WOCHE:
Helden der Kindheit und wenn auf einmal die Stimme eine andere ist

Aufnahmedatum: 16. Oktober 2018 / PodWG

*
WAS WIR SO ERLEBT HABEN:

Bob:

  • Der neue Anhänger ist da
  • Jetzt kann der Bulli bald in die Rente
  • Wenn die Bremse beim Fiat-Doblo heile ist
  • Jeden Tag ein bisschen musizieren
  • Die Suche nach dem neuen Mitarbeiter
  • Podcasten für die Versenkung
  • Kameratest bei meinem Daily Vlog
  • Wildkamera von Secacam*

Jan:

  • Abschiedsbierchen mit einem Kollegen ‘etwas’ eskaliert (Zum tanzenden Einhorn)
  • Neues Spiel ‘Call of Duty – Black Ops 4’ (XboxOne) zugeschoben bekommen.
  • Neues Netzwerkequipment (Ubiquiti EdgeRouterX / Cisco SG110D-5 )
  • ‘nichtGeburtstagsfeier’ eines guten Freundes mit viel gutem Essen
  • Radtour nach ‘Teufelsbrück’ und zurück mit der Fähre (HADAG)
  • Bereitschaftswoche

Micha:

  • Geocaching Tip: Samstag mit guten Freunden mal wieder auf GC-Wandertour:
  • Eine teuflisch geile Schwalbe L3E… die leider mein Budget sprengt
  • Ich möchte im Winter mein Büro umbauen, mir fehlen aber noch Ideen (IKEA EKET)

Gérard:

  • Alle ausgeflogen
  • Lenkzeiten
  • Internet bei meiner Mutter geht
  • DGTV läuft super
  • Internetausfall
  • Oktoberfest
  • E-Bike-Suche
  • Paintball
  • Morgen gehts zum rurpod
  • Donnerstag kommt Besuch aus Seattle

*

Unsere Empfehlungen:

YouTube

Jan:

Blog | Podcast

Bob: Die Landfunker (Weihnachtsfeier steht an)

Micha:

Musik

Jan: The Pleasures (Achtung Glamrock!)

*

INFO: * = Affiliate Link

 

Das Blah-Blah-Blah-Team sagt Danke für Eure Aufmerksamkeit

 

<<Hinterlasse uns doch einen Kommentar>>

avatar GERHARD Amazon Wunschliste Icon
avatar BOBSONBOB Amazon Wunschliste Icon
avatar Jan_B
avatar MICHA Amazon Wunschliste Icon

3 Gedanken zu “BBB037: Der Doblo macht eine Wandertour mit der Schwalbe zum RurPod in Seattle um dort mit den Black Ops Teufelsbrück zu feiern

  1. @Micha, wenn du Fragen zu Netzwerktechnik hast, frag mich einfach und wir machen dir ein perfektes Hausnetzwerk für all deine Lieben.

  2. Hallo liebes blah blah blah Team,

    schön das ich euch mit meinem Kommentar dazu anregen konnte, ein wenig über das große Thema der “Stimmen” zu sprechen.

    Ja der Micha hatte recht, dass geek-cafe.de ist das Nachfolge Projekt vom Apfelklatsch.
    Habt Ihr euch das “Susi-Intro” angehört?

    Beste Grüsse

    Torben

  3. Moin,
    nicht aus Zufall ist mein Nickname
    Frau Hitchcock 😉

    die drei ??? sind gerade bei uns „durchwachsenen“ immer noch unsere Helden der Kinderheit. Letzte Woche Mittwoch startete der Vorverkauf für die Live-Tour nächstes Jahr,
    am Freitag wurden schon die errsten Zusatztermine bekannt gegeben.
    Aber wir haben zum Glück noch Karten für November 2019 bekommen 😉

    Der GoldenDoodle und auch der LabraDoodle wurde eig. speziell für Hundehaare Allergiker gezüchtet, die körperlich eingeschränkt sind oder auch Epilepsie haben (es gibt auch Anfallwarnhunde).
    Die Züchtung aus Golden Retriever oder auch aus Labrador Retriever, ist die gelassene, ausgeglichene, eben als Servicehund geeignete Hunderasse und dem nicht haarenden Pudel, also eine Allergiker freundliche Hunderasse.
    Somit können Allergiker auch einen Service-Hund bekommen, die den Alltag erheblich erleichtern können 😉

    Schade das Kai das Team verlassen hat, aber vll. kommt er zwischendurch als Gast, das wäre schön.

    Viele, liebe Grüße aus Wanne-Eickel
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.