über uns

Der Laberpodcast Blah-Blah-Blah besteht aus sechs Gründungsmitgliedern, das sind der Bobsonbob, Planet-Kai, der Muffelewuff, die Streptopoppe, Gérard und Micha. Alle waren Teammitglieder beim Raidenger Podcast der mit der 300sten Folge nach ca. 6 Jahren sein Format eingestellt hat.

Es soll aber weitergehen, einer muss ja mal darüber reden, deshalb haben sie sich zu diesem neuen Format zusammengefunden.

Blah-Blah-Blah wird sich in vielen Punkten ähneln, einiges wird aber auch neu sein.

Was jedoch gleich sein wird ist das Treffen in der PodWG an jedem Dienstag gegen 19:00 Uhr.

Die Konserve gibt es dann immer zeitnah als MP3 Direktfeed, bei iTunes oder bei Feedburner.

Da nicht immer jeder an einem Dienstag Abend Zeit hat, wird auch die Moderation in jeder Sendung wechseln.

Wir freuen uns wenn wir den einen oder anderen Hörer des alten Formates zurückgewinnen können.

Ach ja, betteln gehört zum Handwerk, wir freuen uns über Kommentare auf dem Blog, Bewertungen bei iTunes, oder auch über Audiokommentare.

Euer Blah-Blah-Blah-Team,

Bob, Kai, Muffel, Verena, Gérard und Micha